Sabine Martini auf Schaukel

Hallo, ich bin Sabine

Meine Motivation ist es, Frauen beruflich und/oder privat dabei zu unterstützen, klare Entscheidungen zu treffen. Jede Frau soll selbst die Veränderung sein bzw. herbeiführen können und der Situation nicht ausgeliefert sein. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen ihre Selbst-Entscheidungs-Kräfte nutzten.

Persönlichkeits-Entwicklung und Entspannung gab es in meinem Leben nicht. Das habe ich immer abgetan, so nach dem Motto „das brauche ich nicht“. Dann gab es einen einschneidenden Moment in meinem Leben – ich hatte einen Autounfall. Das hat mich zum Umdenken gebracht und ich habe zuerst verschiedene Entspannungsmethoden für mich entdeckt.

Schon mein ganzes Leben habe ich gerne mit Menschen gearbeitet. Zu Beginn habe ich Entspannungskurse und Klangmassagen angeboten. Das hat mir am Anfang etwas Angst gemacht…ich bin auf einmal die Kursleitung und muss die Lösung kennen.

Damit ich gut mit mir und meinen Ängsten umgehe, habe ich viele Weiterbildungen für meine Persönlichkeitsentwicklung besucht. So bin ich zum Coaching gekommen und habe mich hier direkt zu Hause gefühlt.

Meine erste Aufstellung war so „wow“, dass ich gedacht habe, das hat was mit Zauberei zu tun. Ähnlich erging es mir beim Matrixen und Seelenfeld lesen.

Diese Erfahrungen möchte ich mit Dir teilen und an Dich weitergeben.

Ich sehe meinen Schwerpunkt im Coachingbereich mit Aufstellungen, Schattenarbeit, Matrixen und Seelenfeld lesen. Damit kann ich DICH optimal unterstützen, Deine Lösung zu finden. Du darfst dein Selbstvertrauen stärken, indem Du gute Entscheidungen für Dich triffst.

Ich wünsche DIR, dass du weiterkommst in deiner Entwicklung und in deinem Leben.
Entscheide dich JETZT.

Meine Entwicklungshistorie:

  • Gesundheitsberater mit IHK-Abschluss (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Entspannungspädagoge nach ganzheitlicher Methode – Kursleiter/in für Autogenes Training und Progressiver Muskelentspannung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Kursleiter/in Meditation (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Klangmassage Intensivausbildung nach Peter Hess (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Mental-Trainerin Mentale Stärke – Erfolg beginnt im Kopf (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Achtsamkeits-Coach (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Indian Balance® Advanced Instructor (Akademie Lüdenscheid)
  • Makaro Gong-Meditation (Makaro Gong Institut Deutschland)
  • Painfree Fascia® Gruppencoach und Schmerzcoach (Painfree, Berlin)
  • Human Therapy Master (Wetter/Ruhr)
  • Open-Heart-Coaching 2.0 Herzkompass (Detmold)
  • Seelenfeld lesen (Detmold)
  • Karma-Coach / Rückführungsbegleiterin
Sabine Martini am Baum lehnende

Möchtest Du mehr zur Aufstellungsarbeit und meinen Angeboten erfahren? Dann klicke hier.

Über mein Kontaktformular kannst dir einen Termin oder ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf dich!

Zeitungsartikel Klangmassage mit Sabine Martini Vorschaubild

In diesem Zeitungsartikel erfährst du mehr über Klangmassage und mich – zum Lesen einfach hier oder auf das Bild klicken.