Mit 11 Frische-Kicks cool durch den Sommer gleiten

Kurzvortrag

  • Dich nervt die Hitze, deine Befindlichkeiten und alles drum herum?

  • Du hast im Sommer häufig Kopfschmerzen und einen Dröhn-Schädel?

  • Nachts wachst du oft auf und hast Muskelkrämpfe?

Dann sei am Mittwoch, den 17. Juli 2024 von 19.00 – 19.30 Uhr beim Kurzvortrag via Zoom mit dabei.

Melde dich gleich unten an, er kostet dich keinen Cent.

Auf was du dich im Kurzvortrag freuen darfst

  • Meine 11 Frische-Kicks, die dich mit Leichtigkeit durch die Sommerhitze führen.

  • Handfeste und leichte Möglichkeiten, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

  • Du kannst endlich wieder den Sommer und die Wärme genießen.

  • Du fühlst dich besser und gewinnst Lebensfreude.

  • Du hast es selbst in der Hand!

Sabine Martini in roter Bluse

Wer dich durch den Vortrag führt

Hallo, ich bin Sabine und arbeite nebenberuflich als Coach und Entspannungspädagogin.

Durch meine vielfältigen Aus- und Weiterbildungen habe ich gelernt, wie wichtig es für mich ist, mir mit leichten Möglichkeiten zu helfen. Und das vor allem ohne großes Equipment. Damit erhalte ich mir meine Freiheit und Unabhängigkeit.

Mir ist es wichtig, dies weiterzugeben.

Der Ablauf

Melde dich jetzt zum Vortrag an und bestätige deine E-Mail Adresse durch Klick auf den Link in der E-Mail, die du erhältst.

Ich sende dir rechtszeitig vor dem Vortrag den Link für Zoom zu. Kurz vor Beginn klickst du auf den Link und kommst in unseren Onlineraum.

Keine Sorge, es gibt keine Aufzeichnung auf der man dich sehen könnte. Wir sind völlig unter uns.

Du profitierst im Anschluss 1-2 mal im Monat meine Tipps und Tricks zum Thema Persönlichkeitsentwicklung für mehr Energie, Selbstbestimmung und Leichtigkeit im Leben und bekommst alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Melde dich jetzt hier zum Vortrag an